ÜBER UNS

Wir können und wollen die Augen nicht vor  den Herausforderungen unserer Zeit verschließen. Ganz im Gegenteil.

Wir sind der Meinung, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt und wir großartige Chancen haben unsere Umwelt mitzugestalten.

Wir träumen von einer friedlichen und gesunden Welt für alle, in der kein Lebewesen für das Wohl eines anderen leiden muss.

Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung entspringen dieser gemeinsamen Vision und diesen können wir uns nur anschließen.

Um die Ziele zu erreichen, müssen wir nicht nur global denken, sondern auch lokal handeln.

Mit diesem kleinen Projekt, wollen wir unseren bescheidenen Beitrag für einen enkeltauglichen Planeten leisten. 

Und auch wenn es nur ein Tropfen im globalen Meer der Ideen und Projekte ist, so ist doch die Verbindung von vielen Tropfen genau das was ein Meer formt.

Bleibt rebellisch :-)

Paulina & Michi